what's up?

Von Pub zu Pub

Der Papagenoplatz war erneut der Startplatz für den Pub-Crawl der Studienvertretung KoWi. Am 29. Oktober 2019 trafen sich mehr als 200 Studierende verschiedenster Studienrichtungen, um von Pub zu Pub zu ziehen.

Freibier gab es für alle, solange der Vorrat reichte. Um 20 Uhr ging es weiter ins Shamrock. Jede*r, die*der sich zuvor am Papegenoplatz ein pinkes Papierarmband abgeholt hat, bekam vergünstigtes Bier, Wein und andere Getränke. Beim Wechseln des Salzachufers wurden – nach Besuch der bereits bekannten mobilen StV-Shotstation – weitere Pubs unsicher gemacht. Der Pub-Crawl findet jedes Semester statt und ist eine unglaublich gute Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen und ein (oder zwei? vielleicht drei?) gratis Bier abzustauben.

Fotos: StV KoWi
Text: Lena Gruber