Spannendes Turnier mit viel Bier

Am 25. April fand zum zweiten Mal das StV KoWi-Bierpong-Turnier im ÖH Frei:raum statt. 16 Teams hatten sich getroffen, um sich mit Sportsgeist im Werfen und Trinken zu messen. Die Stimmung war gut und die Teilnehmer konnten bei einer Menge spannender Turniere mitfiebern.

Am Ende konnten nach einem harten Kampf Phillip Kneissl und Kim Enzo Steinocher vom Team „Die fantastischen Bier“ den Sieg mit nach Hause nehmen. Wir gratulieren herzlich zum Sieg!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für diesen großartigen Abend und hoffen, mit euch beim nächsten Mal wieder anstoßen zu können. Vielen Dank auch an die ÖH für die Bereitstellung des Freiraums!

Wenn das dein Interesse geweckt hat, halte Aussschau nach dem nächsten Studierendendinner hier auf unserer Homepage oder auf unserer Facebook Seite!

Fotos: ©Manuel Gruber 2017

 

Schreibe einen Kommentar