Neues Vorsitzteam in der StV KoWi

Seit dem 1. Juli hat die StV KoWi ein neues Vorsitzteam: Neuer Vorsitzender ist Konstantin Kraus. Ihm zur Seite stehen Manuel Gruber als 1. stellvertretender Vorsitzender und Kim Stange als 2. stellvertretende Vorsitzende. Die weiteren Mitglieder im Vorsitzteam sind Daniel Strzecki und Sushana Johann. Daniel Strzecki wurde daneben in die Fakultätsvertretung der KGW entsandt und wird dort die Anliegen der KoWi-Studierenden vertreten.

An dieser Stelle bedankt sich das neue Vorsitzteam besonders bei den Mandatarinnen und Mandataren der letzten zwei Jahre. Dies waren Adriana Gartenmeier, Dominik Bogensberger, Saskia Eder und Stefanie Bartsch. Ein besonderer Dank gilt auch Veronika Kolbeck, welche die StV KoWi im letzten Semester erfolgreich geführt hatte.

Danken will die StV KoWi auch allen KoWi-Studierenden sowie allen, die zum Gelingen dieses Studienjahres beigetragen und unsere Aktionen und Veranstaltungen mit Leben gefüllt haben. Gedankt sei an dieser Stelle auch allen Partnern für ihre Unterstützung sowie all unseren ehrenamtlich aktiven StVlern, ohne dies alles nicht möglich gewesen wäre.

Wir wünschen euch allen eine schöne Ferienzeit und freuen uns schon darauf, euch alle im Herbst erholt und mit neuer Energie wieder zu sehen!

Eure StV KoWi <3 U

 

Das neue Vorsitzteam der StV KoWi (von links): Daniel Strzecki, Sushana Johann, Konstantin Kraus, Kim Stange und Manuel Gruber

 

Schreibe einen Kommentar