KoWi Pubcrawl vom feinsten

Treffpunkt: Papageno Platz mit Freibier

Jeder erfahrene KoWi Student weiß was das heißt. It’s Pubcrawl time! Ist zum Semesterstart schon  zur Tradition geworden, dass sich alle KoWis auf das ein oder andere Kaltgetränk am Papageno Platz treffen, um danach in die Pubs weiterzuziehen. Man hat sich auch viel zu erzählen nach den langen Semesterferien, was?

Um das große Zusammenkommen zu zelebrieren ging es schließlich noch ins Dubliners, Shamrock und zu guter letzt ins Schnaitl. Du denkst Dir jetzt: „Hä, warum war ich nicht dabei“? – Tja, dann bist du entweder kein KoWi, oder du warst noch zu verstrahlt von der Party am Vortag.

Ist ja auch nicht so schlimm, denn der nächste Pubcrawl kommt safe!

Nachfolgend haben wir ein paar Eindrücke vom Pubcrawl festgehalten

 

 

 

    

 

 

Schreibe einen Kommentar