Der Winter-PUNKT.-Brunch 2017

Viele hungrige Gesichter und eine neue PUNKT.-Ausgabe

Wie heißt es so schön? Das Beste kommt zum Schluss. Das war auch am 18. Januar 2017 wieder der Fall, als eine große Menge hungriger Studierender in das kleine Kammerl der StV KoWi strömte und sich dort bei einem reichhaltigen Brunch stärken konnte: Es stand nämlich wieder der traditionelle Der PUNKT.-Brunch an. Doch nicht nur verschiedene Aufstriche, Wurst und Käse sowie einiges an knackigem Obst warteten auf die von Prüfungen und Arbeiten gestressten Studierenden, sondern auch die neue Ausgabe des PUNKT., dem Magazin der StV KoWi: Auf 62 Seiten verrät das Redaktionsteam unter anderem was man machen muss, um beim Couch Surfing nicht ermordet zu werden, welche Schritte beim Abschluss des KoWi-Bachelorstudiums zu beachten sind und wie man nachhaltig zu neuen Klamotten kommt.

Wollt ihr wissen, was es mit diesen Themen auf sich hat und was es sonst noch Interessantes und Wissenswertes im neuen PUNKT. gibt, dann schau einfach bei uns im Kammerl vorbei und hol dir die neue Ausgabe! 🙂

Text: Manuel Gruber
Fotos: ©Adriana Gartenmeier 2017, ©Maximilian Wagner 2017 und ©Gina Lutkat 2017

Schreibe einen Kommentar