Der PUNKT.-Release mit Brunch

Ein jedes Semesterende hält mit Präsentationen, Prüfungen und Abgabeterminen viel Stress für die Studierenden bereit. Etwas, auf das sie sich dazwischen aber freuen können, ist eine neue Ausgabe unseres Magazins „Der PUNKT.„. Das Medium der StV Kommunikationswissenschaft bringt News und Themen rund um Studium, Uni und Salzburg im wahrsten Sinne des Wortes auf den Punkt.

Traditionell wurde die neue Ausgabe auch dieses Mal wieder mit einem Release-Brunch für Studierende in unserem StV Kammerl gefeiert. Zwischen belegtem Baguette, Obst und selbstgebackenen Brownies konnten die Leserinnen und Leser durch den druckfrischen PUNKT. blättern und sich für den anstehenden Unitag stärken.

Viel positives Feedback gab es für die vielfältigen Inhalte, aber auch dafür, dass die Ausgabe erstmalig komplett in Farbe gedruckt ist.

Du hast nicht zum Release-Brunch erscheinen und dir eine Ausgabe sichern können? Der PUNKT. liegt an unterschiedlichen Fakultäten der Uni Salzburg aus und du kannst dir auch zu unseren Öffnungszeiten direkt bei uns im Kammerl ein Exemplar abholen oder einfach online lesen.

Schreibe einen Kommentar