Der Klassiker am Semesterbeginn

Das war der KOWI PubCrawl 2.0!

Wie jedes Semester fand auch in diesem Semester wieder der legendäre PubCrawl der StV KoWi statt. Gemeinsam stimmten sich die über einhundertfünfzig Studierenden zuerst am Papagenoplatz bei gratis Bier auf den lustigen Abend ein.

Danach standen das Dubliner, das Shamrock und das Flip in der Gstättengasse auf dem Plan, die die KoWi-Studierenden mit Gratis-Schnäpsen, besonderen Getränke-Specials und guter Musik bei Laune hielten. Dabei wurde aber nicht nur getrunken, sondern auch viel gelacht und eine Reihe neuer Kontakte geknüpft. Wer anschließend zu später Stunde noch die nötige Energie hatte, konnte dann im Soda noch bis spät in die Morgenstunden seine Tanz- und Trinkkünste unter Beweis stellen.

Alles in allem also ein Klassiker, der sich auch in diesem Semester wieder bewährt hat. Danke an alle, die dabei waren – wir freuen uns natürlich schon aufs nächste Mal und hoffen, dass ihr wieder so zahlreich dabei seid und mit uns bis in die Morgenstunden feiert!

PS: StV KoWi <3 U

Text & Fotos: ©Manuel Gruber

  

Schreibe einen Kommentar