Der Beer Pong Champion 2016/2017

Erstes offizielles Beer Pong Turnier der StV Kowi

Das erste offizielle Beer Pong Turnier der Stv KoWi ist erfolgreich in die Geschichte eingegangen. Im Sinne des sportlichen Gedankens wurden von den Teams und deren Unterstützern massenhaft Bier vernichtet. Die Professionalität der teilnehmenden Athleten und Athletinnen muss an dieser Stelle noch einmal hervorgehoben werden. Man merkt diesen Menschen an, dass Bierpong für sie nicht nur ein lustiges Spiel, sondern ein „way of live“ ist. Diese Menschen leben den Sport. Dementsprechend endete der Abend in einem großartigen Finale.

Ihr habt mit Leib und Seele, mit Schweiß und einigem an verschüttetem Bier gekämpft – doch letztlich hat das Team „Bergsymphoniker“ den legendären Sieg errungen:

Wir gratulieren Ingo & Oliver und wünschen allen Beteiligten frohes Ausnüchtern

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für diesen großartigen Abend und hoffen, mit euch beim nächsten Mal wieder anstoßen zu können. Vielen Dank auch an die ÖH für die Bereitstellung des Freiraums für dieses geschichtsträchtige Event.

Fotos: ©Gina Lutkat 2016


 

Schreibe einen Kommentar